Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Ich weiss es kommt plötlich aber gibt es eine fahrgemeinschaft oder so etwas in der art von stuttgart oder aus meiner nähe? Da mich hin und rückfahrt 32,60€ kosten würde. Frag ich ob es alternative möglichkeiten gibt
Ich komme aus Weil der Stadt und suche leute mit denen ich mich am WE treffen kann zum SFIV/SSFIV spielen. Bitte hier melden falls interresse bestehen sollte.
Meeeeeeei.... ned so negativ! Einfach hoffen und mitwirken, auch wenn du meinst es bringt nichts. Ich glaube eher dass es doch was hilft. Auch wenn nur mini-minimal xD Besser etwas als garnichts ;-D
Für all die die gerne den release von SSFIV für PC unterstützen wollen. Yoshinori Ono auf seinem twitter account twitter.com/#!/Yoshi_OnoChin anschreiben und bei capcom-unity.com unter diesen 2 threads helfen den release wahrscheinlicher zu machen. capcom-unity.com/ask_capcom/go…_Street_Fighter_IV_for_PC capcom-unity.com/street_fighte…read_this_capcom!!!?pg=58 Bitte helft mit!
Spiele auch sehr regelmässig. Übe aber mehr als spielen. Grundlagen fehlen bei mir noch überwiegend und stelle mich momentan auf stick um. Wer mag daerf mich ruhig anschreiben und adden. [Main: Chun-Li] [Sub: Guile] GFWL ID: gluemchen
Rolle: Azubi System und Tag: PC/GFWL - gluemchen Skill Level: Anfänger Ort: Merklingen(Baden-Württemberg) Char: Ryu, Akuma, Sakura Hallo zusammen! Bin hier neu und hoffe ich kann euch in zukunft einen guten gegner abgeben. Nun suche ich jemand der mir Nachhilfestunden in SF4 geben kann. Ich selber habe noch einen alten stick von meiner alten PS1. Hab probleme damit umzugehen, da ich damals kaum chancen hatte gegen jemand zu spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemand finde der oder…